Perspektiv-Check Gartenbau

Taschenrechner

Gibt es mehr Möglichkeiten als „Wachsen oder Weichen“, um als Gartenbaubetrieb zu bestehen?
Wie kann es mit meinem Betrieb weitergehen?
Was sind meine betrieblichen und persönlichen Ziele?

Mit unserem „Perspektiv-Check“ helfen wir, Ihre aktuelle betriebliche Situation einzuschätzen, die Potentiale Ihres Unternehmens zu erkennen und eine fundierte Orientierung für tragfähige Entscheidungen unter Berücksichtigung Ihrer individuellen Werte- und Zielevorstellungen zu erarbeiten.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

• Potentiale erkennen
    Der Perspektiv-Check stellt Ihnen die Entwicklungspotentiale Ihres Betriebes heraus und unterstützt durch konkrete Lösungsansätze und Umsetzungswege den nachhaltigen Erfolg.
  • Orientierung für eine gesicherte Zukunft
    Künftige Entscheidungen können auf Basis der Kenntnis Ihrer betriebsindividuellen Stärken und Schwächen unter Berücksichtigung von Chancen und Risiken getroffen werden.
  • Sicht von außen - alle Optionen im Blick
    Profitieren Sie von dem Erfahrungsschatz unserer Beraterinnen und Beratern. Als fachkompetente Diskussionspartner eröffnen sie praktikable Perspektiven für Ihr Unternehmen.

Ihr Einsatz:

• Sie legen Ihre Unterlagen bereit und investieren einen halben Tag Zeit in Ihre Zukunft.
  • Für unseren Aufwand erheben wir einen Pauschalbetrag von 450 € zuzüglich MwSt.

Beratung Vor-Ort:

• Bei einem Betriebsrundgang verschaffen wir uns einen Überblick.
  • Durch Sichtung Ihres Buchführungsabschlusses gewinnen wir weitere Einblicke.
  • Wir erfassen die Besonderheiten, Chancen und Risiken in Ihrem Unternehmen.
  • Im gemeinsamen Gespräch entwickeln wir erste Perspektiven und zeigen die nächsten Handlungsschritte auf.

Kurz-Check oder mehr? - … wie Sie es wünschen!

Der Perspektiv-Check bietet Ihnen einen Einstieg. Jederzeit können Sie weitere Schritte mit uns vereinbaren! Sprechen Sie uns gerne an! - Ihr Beratungsteam Betriebswirtschaft.